Samstag, 26. September 2015

Kathi's Best Grüner Smoothie

Ich trinke inzwischen fast alles gern, was als grüner Smoothie durchgehen kann, egal wie wild die Mixturen sind. Deshalb mache ich mir nie einen Kopf über die Auswahl der Zutaten, sondern werfe in den Mixer, was zufällig da ist. Nur das Verhältnis zwischen Obst und Blättern ist mir wichtig, denn ich versuche den Smoothie nicht süßer als nötig zu machen.

Heute wollte ich meiner unerfahrenen Schwester aber zeigen, dass grüne Smoothies nicht nur Hardcore-Grasfresser-Spezialnahrung sind, sondern auch ganz harmlos und mild daherkommen können. Ich wollte aber keinen übersüßen, nur der Farbe nach grünen Smoothie mixen, sondern ein gesundes, einfaches und leckeres Getränk kreieren. Es hat tatsächlich funktioiert, meine Schwester war begeistert! Glück gehabt. ;)

1 Kommentar:

  1. Post, Link, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinbacklinks@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen